Produkt zum Begriff Nutzen:
-
Schreibtisch Chefzimmer Büromöbel Meissa
Schreibtisch Chefzimmer Büromöbel Meissa Chefzimmer Schreibtisch Meissa lässt sich individuell an jede Bedürfnisse und Designgefühl konfigurieren. Drei Varianten vom Gestell stehen zur Auswahl. Die Größe und Ausführung der Tischplatte variieren sich auf Wunsch. Optionale Tischplattenumrandung aus Aluminium verleiht dem Schreibtisch Büromöbel seinen besonderen Charme. Vielseitiger Schreibtisch, der nicht nur im Home-Office, sondern auch als Chefzimmer Büromöbel eine gute Figur machen wird. Standardausstattung Schreibtisch Chefzimmer Meissa: + rechteckige Tischplatte ca. 180 x 90 cm + auch erhältlich in Größe: ca. 200 x 90 cm + Oberfläche mit Melamin beschichtet + optional: Platte furniert oder mit Echt-Leder bezogen + Kufengestell + optional: abgewinkelte Design-Kufe rechts, links oder beidseitig + optional: Aluminiumumrandung der Tischplatte Maße in cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 90 Höhe: ca. 73,4 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt Made in der EU
Preis: 983.30 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro
Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro ist ein edler und massiver Schreibtisch, der aus hochwertigen Materialien hergestellt wird. Seine große und ca. 9 cm starke Tischplatte aus MDF wird mit hochwertiger 3D-Folie in Holzoptik bezogen. Wangengestell und Knieblende sind ebenfalls ca. 9 cm stark und werden mit Kunstleder bezogen. Integrierter Sideboard bietet mehrere Ablagemöglichkeiten an. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte 185 x 105 cm + optional Tischplatte: 210 x 105 oder 240 x 105 cm + Schreibtischhöhe ca. 76 cm + Wangengestell + integrierte Knieblende (offen) + Gestell und Knieblende komplett mit Kunstleder bezogen + integrierter Sideboard + inkl. Kabeldurchlass im Sideboard, optional Mediaport (2x 220V inkl. 2x USB) + zwei Schubladen + zwei Flügeltüren + Push-to-Open System + optional: Tischauflage in Kunstleder Maße Chefzimmer Chefschreibtisch in cm: Gesamtbreite: ca. 198 Gesamttiefe: ca. 198 Tischplattenbreite: ca. 185 Tischplattentiefe: ca. 105 Tischhöhe: ca. 76 Sideboard Breite: ca. 60 cm Sideboard Tiefe: ca. 185 Sideboard Höhe: ca. 44 Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt aus der EU
Preis: 4155.14 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung
Komplette Büroausstattung Rimmi, Büromöbel Chefzimmer Dieses repräsentative Büromöbel ist der schnellste Weg, ein individuelles Chefzimmer komplett auszustatten. Die exclusive Seite dieser kompletten Büroausstattung kommt insbesondere auf der Führungsetage zum Tragen. Standardausstattung: + Schreibtisch mit Melaminbeschichtung. + Tischplatte ca. 180 x 90 cm. + Kabelauslass und Box für Steckdosenleiste. + Container mit zwei Schubladen und einem Schubfach. + Container frei positionierbar. + Büroregal in 5 OH (Ordnerhöhen). + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße Schreibtisch: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 90 cm Maße Container: Höhe: ca. 52 cm Breite: ca. 90 cm (120 cm) Tiefe: ca. 60 cm Maße Büroregal: Höhe: ca. 195 cm Breite: ca. 270 cm Tiefe: ca. 40 cm Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle Dieses Produkt besteht aus 14 Paketen. Gewicht: ca. 359,96 kg. Tischplatte: 182x5,6x92 cm, ca. 39,00 kg Box für Steckdosen: 14x20x47 cm, ca. 2,50 kg Gestell: 92x74x8 cm, ca. 14,80 kg Gestell: 74x70x92 cm, ca. 20,60 kg Container (vormontiert): 92x62x54 cm, ca. 59,50 kg 3 x Oberteil, Unterteil, Einlegeboden, Trennwände: 92x10x40 cm, ca. 23,16 kg 3 x Einlegeböden, Trennwände: 92x12x40 cm, ca. 26,86 kg 3 x Rückwand: 195x92x4 cm, ca. 24,50 kg Aufbauanleitung: Schreibtisch Rimmi Box für Steckdosen (Schreibtisch) Container (Schreibtisch) Regal Qualitätsprodukt vom führenden Anbieter.
Preis: 2791.60 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi
Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi Eine ideale Ausstattung für Chefbüro ist der Büromöbel Set Librizzi, der aus einem Schreibtisch und einem Aktenschrank besteht. Der große Schreibtisch mit einer 190 cm oder 220 cm Tischplatte wird durch einen Anbautisch erweitert, um noch mehr Platz zu bieten. Aktenschrank weist eine Gesamtbreite von ca. 360 cm und kann sowohl zusammen, wie auch einzeln aufgestellt werden. Viel Platz zum Arbeiten und elegantes Design sind die Hauptmerkmale des Büromöbelsets Librizzi. Standardausstattung: + Tischplatte 190 x 90 cm, Plattenstärke 4 cm. + Rechteckig + 220 x 90 cm optional + Wangengestell + Anbautisch ca. 110 x 60 x 75 cm + Position des Anbautisches frei wählbar + Kabeldurchlass optional + Aktenschrank ca. 360 cm + 2OH Türen unten abschließbar + Offene Design-Regale + Glastüren mit bronziertem Rahmen (nicht abschließbar) Maße Schreibtisch: Schreibtisch Gesamtbreite: ca. 190 oder 220 cm Schreibtisch Gesamttiefe: ca. 200 cm Höhe: ca. 75 cm Lieferumfang: Büromöbel Schreibtisch Librizzi Büromöbel Aktenschrank Librizzi Lieferung: Büromöbel Set Librizzi wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller aus Italien
Preis: 4139.80 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Möglichkeiten gibt es, Bürocontainer effizient und platzsparend zu nutzen?
Bürocontainer können durch modulare Bauweise flexibel angepasst und erweitert werden. Durch die Nutzung von Regalen und Schränken kann der begrenzte Platz optimal genutzt werden. Zudem können mobile Arbeitsplätze eingerichtet werden, um die Effizienz zu steigern.
-
Wie kann man einen Konferenztisch effektiv für Besprechungen und Meetings nutzen?
1. Organisieren Sie die Sitzordnung so, dass alle Teilnehmer sich sehen können und der Moderator leicht das Gespräch steuern kann. 2. Nutzen Sie Technologien wie Projektoren oder Whiteboards, um Präsentationen und Ideen visuell darzustellen. 3. Stellen Sie sicher, dass alle Teilnehmer aktiv am Gespräch teilnehmen und ihre Meinungen und Ideen einbringen können.
-
Wie kann man Bürocontainer effizient nutzen, um temporäre Bürolösungen zu schaffen?
Bürocontainer können schnell aufgestellt und eingerichtet werden, um temporäre Bürolösungen zu schaffen. Durch die modulare Bauweise können sie flexibel angepasst und erweitert werden. Zudem bieten sie eine kostengünstige und zeitsparende Alternative zu herkömmlichen Bürogebäuden.
-
Wofür wird eine Schreibtischunterlage typischerweise verwendet und wie kann man sie effektiv nutzen, um den Schreibtisch zu schützen und die Arbeitsorganisation zu verbessern?
Eine Schreibtischunterlage wird typischerweise verwendet, um den Schreibtisch vor Kratzern und Verschmutzungen zu schützen. Sie kann auch dazu dienen, Notizen zu machen, wichtige Informationen griffbereit zu haben und den Arbeitsbereich zu organisieren. Durch die Verwendung einer Schreibtischunterlage können Sie Ihren Schreibtisch ordentlich halten, wichtige Dokumente leichter finden und Ihre Arbeitsproduktivität steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Nutzen:
-
Vicco Rollcontainer Bürocontainer Büroschrank Schreibtisch Aktenschrank ANT
Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz - unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplat
Preis: 98.90 € | Versand*: 0.00 € -
Vicco Rollcontainer für Schreibtisch Bürocontainer Büroschrank Aktenschrank
Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplatte
Preis: 95.90 € | Versand*: 0.00 € -
Luxus Schreibtisch Chefzimmer Quarro
Luxus Schreibtisch Chefzimmer Quarro Luxus Schreibtisch Quarro für Chefzimmer bietet eine Kombination aus zeitlosem Design und moderne Funktionalität. Sideboard in einer der drei Ausführungen dient als Stütze des Schreibtisches Chefzimmer und sorgt für ausreichend Ablagemöglichkeiten. Es lassen sich mehrere Kombinationen aus Farben des Gestelles und Tischplatte sowie Sideboard zusammenstellen, die jeden Geschmack zufriedenstellen wird. Standardausstattung: + Tischplatte 180 x 100 cm, Plattenstärke 2,5 cm. + Rechteckig + 200 x 100 oder 220 x 100 cm optional + Kufen-Gestell + Lackierte Füße + Tischbeineinsatz aus Klarglas optional + Sideboard Position frei wählbar + Sideboard mit offenen Regalen (Bild A) ca. 180 x 60 x 60 cm + Sideboard mit Schubladen (Bild B) oder Schubladen und Türen (Bild C) optional + Kabeldurchlass optional Maße Schreibtisch: Schreibtisch Gesamtbreite: ca. 190, 210 oder 230 cm Schreibtisch Gesamttiefe: ca. 180 cm Höhe: ca. 74 cm Lieferumfang: Schreibtisch Chefzimmer Quarro Quarro mit der Maße: 190 x 180 x 74 cm (B x T x H) Lieferung: Luxus Schreibtisch Quarro wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten EU-Hersteller
Preis: 1560.70 € | Versand*: 0.00 € -
Chefzimmer Schreibtisch edel Uno
Chefzimmer Schreibtisch edel Uno Exklusiver und edler Chefzimmer Schreibtisch Uno ist ein Zusammenspiel aus hochwertigen Materialien und einzigartigen Design. Oberfläche aus hochdichtem Polyurethan kann auf drei Weisen lackiert werden - matt, glänzend oder metallic. Tischschale wird durch einen Stützcontainer gestützt, der auf einen verchromten Dreibein-Gestell aufgestellt ist. Chefzimmer Schreibtisch ist so Exklusiv, dass er sofort zum Mittelpunkt des Chefzimmers wird. Standardausstattung: + Schreibtisch aus hochdichtem Polyurethan + Stützcontainer aus Melamin + Stützcontainer auf Dreifuß aus Chromeisen Maße: Tischbreite: ca. 220 cm Tischtiefe: ca. 103 cm Tischhöhe: ca. 75 cm Lieferung: Chefzimmer Schreibtisch Uno wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten EU-Hersteller
Preis: 3779.50 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ich einen Bürocontainer effektiv nutzen, um zusätzlichen Arbeitsraum zu schaffen?
1. Nutze den Bürocontainer als temporäre Lösung für zusätzlichen Arbeitsraum. 2. Gestalte den Container funktional und ergonomisch, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. 3. Achte auf gute Belüftung, Beleuchtung und Isolierung, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen.
-
Wie kann man Bürocontainer effizient nutzen, um Platzprobleme in Unternehmen zu lösen?
Bürocontainer können als temporäre Lösung genutzt werden, um zusätzlichen Raum für Mitarbeiter oder Lagerflächen zu schaffen. Sie sind schnell aufzubauen und flexibel anpassbar, um den Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden. Durch die Nutzung von Bürocontainern können Unternehmen Platzprobleme schnell und kosteneffizient lösen.
-
Wie kann man ein Whiteboard effektiv zur Teamkommunikation und Ideenentwicklung nutzen?
1. Verwende das Whiteboard, um Ideen visuell darzustellen und zu strukturieren. 2. Nutze es für Brainstorming-Sitzungen, um alle Teammitglieder einzubeziehen. 3. Halte wichtige Informationen und Aufgaben auf dem Whiteboard fest, um die Kommunikation im Team zu verbessern.
-
Wie kann man ein Whiteboard effektiv für Brainstorming und Präsentationen nutzen?
1. Sammle Ideen von Teammitgliedern auf dem Whiteboard, um kreative Lösungen zu entwickeln. 2. Verwende Farben, Symbole und Mindmaps, um Ideen visuell darzustellen und zu organisieren. 3. Nutze das Whiteboard während Präsentationen, um Informationen anschaulich zu präsentieren und das Publikum einzubeziehen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.