Domain chefzimmer-büromöbel.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kommunikation:


  • Schreibtisch Chefzimmer Büromöbel Meissa
    Schreibtisch Chefzimmer Büromöbel Meissa

    Schreibtisch Chefzimmer Büromöbel Meissa Chefzimmer Schreibtisch Meissa lässt sich individuell an jede Bedürfnisse und Designgefühl konfigurieren. Drei Varianten vom Gestell stehen zur Auswahl. Die Größe und Ausführung der Tischplatte variieren sich auf Wunsch. Optionale Tischplattenumrandung aus Aluminium verleiht dem Schreibtisch Büromöbel seinen besonderen Charme. Vielseitiger Schreibtisch, der nicht nur im Home-Office, sondern auch als Chefzimmer Büromöbel eine gute Figur machen wird. Standardausstattung Schreibtisch Chefzimmer Meissa: + rechteckige Tischplatte ca. 180 x 90 cm + auch erhältlich in Größe: ca. 200 x 90 cm + Oberfläche mit Melamin beschichtet + optional: Platte furniert oder mit Echt-Leder bezogen + Kufengestell + optional: abgewinkelte Design-Kufe rechts, links oder beidseitig + optional: Aluminiumumrandung der Tischplatte Maße in cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 90 Höhe: ca. 73,4 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt Made in der EU

    Preis: 983.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Unterstützte Kommunikation
    Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro
    Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro

    Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro ist ein edler und massiver Schreibtisch, der aus hochwertigen Materialien hergestellt wird. Seine große und ca. 9 cm starke Tischplatte aus MDF wird mit hochwertiger 3D-Folie in Holzoptik bezogen. Wangengestell und Knieblende sind ebenfalls ca. 9 cm stark und werden mit Kunstleder bezogen. Integrierter Sideboard bietet mehrere Ablagemöglichkeiten an. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte 185 x 105 cm + optional Tischplatte: 210 x 105 oder 240 x 105 cm + Schreibtischhöhe ca. 76 cm + Wangengestell + integrierte Knieblende (offen) + Gestell und Knieblende komplett mit Kunstleder bezogen + integrierter Sideboard + inkl. Kabeldurchlass im Sideboard, optional Mediaport (2x 220V inkl. 2x USB) + zwei Schubladen + zwei Flügeltüren + Push-to-Open System + optional: Tischauflage in Kunstleder Maße Chefzimmer Chefschreibtisch in cm: Gesamtbreite: ca. 198 Gesamttiefe: ca. 198 Tischplattenbreite: ca. 185 Tischplattentiefe: ca. 105 Tischhöhe: ca. 76 Sideboard Breite: ca. 60 cm Sideboard Tiefe: ca. 185 Sideboard Höhe: ca. 44 Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Chefschreibtisch Gerro wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt aus der EU

    Preis: 4155.14 € | Versand*: 0.00 €
  • Praxis politischer Kommunikation
    Praxis politischer Kommunikation

    Praxis politischer Kommunikation , Etwas bewirken in einer Demokratie und für die Demokratie. Dafür gibt es Mittel und Wege. Von ihnen handelt dieses Buch. Es beschreibt die Professionalisierung politischer Kommunikation am Beispiel der Schweiz seit der Jahrtausendwende. Es definiert die Grundbegriffe des strategischen Managements politischer Kommunikation. Es führt ein in die Perspektiven von Behörden, Parteien, Verbänden und Medien. Es vertieft Praktiken wie Public Storytelling und Public Affairs. Und es gibt Einblick in Umsetzungen durch Kampagnenführung und Medienarbeit wie in Fallanalysen aus einem Hochschullehrgang. Eine Bilanz von Forschung und Lehre politischer Kommunikation. Und eine Basis für weitere Professionalisierungsschritte. Mit Beiträgen von Urs Bieri | Birgitta Borghoff | Oliver Classen | Philipp Dreesen | Ursina Ghilardi | Andreas Hugi | Alessandro lacono | Cloé Jans | Claude Longchamp | Claudio Looser | Claudia Nägeli | Martina Novak | Stephan Rösli | Peter Stücheli-Herlach | Colette Schneider-Stingelin | Benjamin Tommer | Vinzenz Wyss | Laura Zimmermann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bietet ein Whiteboard in der modernen Kommunikation und Zusammenarbeit?

    Ein Whiteboard kann für Brainstorming-Sitzungen genutzt werden, um Ideen visuell festzuhalten und zu strukturieren. Es kann auch für Präsentationen verwendet werden, um komplexe Informationen anschaulich darzustellen. Zudem ermöglicht ein Whiteboard eine interaktive Zusammenarbeit, indem mehrere Personen gleichzeitig Ideen einbringen und bearbeiten können.

  • Wie können Ordner effizient und platzsparend in einem Aktenschrank oder Regal organisiert werden?

    Ordner können effizient organisiert werden, indem sie nach Kategorien sortiert und beschriftet werden. Zudem können Regal- oder Schrankeinsätze verwendet werden, um den Platz optimal auszunutzen. Ein Farbsystem für die Ordner kann zusätzlich die Organisation erleichtern.

  • Wie kann ein Konferenztisch effizient gestaltet werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in Besprechungen zu verbessern?

    Ein Konferenztisch sollte groß genug sein, um alle Teilnehmer bequem zu platzieren und genügend Platz für Arbeitsmaterialien zu bieten. Integrierte Technologien wie Bildschirme oder Konferenztelefone können die Effizienz von Besprechungen steigern. Eine klare Strukturierung der Sitzordnung und eine angenehme Atmosphäre können die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern.

  • Wie kann ein Konferenztisch optimal gestaltet sein, um effektive Kommunikation und Zusammenarbeit bei Sitzungen zu fördern?

    Ein Konferenztisch sollte groß genug sein, um alle Teilnehmer bequem zu platzieren und Blickkontakt zu ermöglichen. Eine runde oder ovale Form fördert eine gleichberechtigte Diskussion und Zusammenarbeit. Integrierte Technologien wie Bildschirme oder Konferenztelefone können die Effizienz und Interaktivität erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kommunikation:


  • Politik - Religion - Kommunikation
    Politik - Religion - Kommunikation

    Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung
    Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung

    Komplette Büroausstattung Rimmi, Büromöbel Chefzimmer Dieses repräsentative Büromöbel ist der schnellste Weg, ein individuelles Chefzimmer komplett auszustatten. Die exclusive Seite dieser kompletten Büroausstattung kommt insbesondere auf der Führungsetage zum Tragen. Standardausstattung: + Schreibtisch mit Melaminbeschichtung. + Tischplatte ca. 180 x 90 cm. + Kabelauslass und Box für Steckdosenleiste. + Container mit zwei Schubladen und einem Schubfach. + Container frei positionierbar. + Büroregal in 5 OH (Ordnerhöhen). + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße Schreibtisch: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 90 cm Maße Container: Höhe: ca. 52 cm Breite: ca. 90 cm (120 cm) Tiefe: ca. 60 cm Maße Büroregal: Höhe: ca. 195 cm Breite: ca. 270 cm Tiefe: ca. 40 cm Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle Dieses Produkt besteht aus 14 Paketen. Gewicht: ca. 359,96 kg. Tischplatte: 182x5,6x92 cm, ca. 39,00 kg Box für Steckdosen: 14x20x47 cm, ca. 2,50 kg Gestell: 92x74x8 cm, ca. 14,80 kg Gestell: 74x70x92 cm, ca. 20,60 kg Container (vormontiert): 92x62x54 cm, ca. 59,50 kg 3 x Oberteil, Unterteil, Einlegeboden, Trennwände: 92x10x40 cm, ca. 23,16 kg 3 x Einlegeböden, Trennwände: 92x12x40 cm, ca. 26,86 kg 3 x Rückwand: 195x92x4 cm, ca. 24,50 kg Aufbauanleitung: Schreibtisch Rimmi Box für Steckdosen (Schreibtisch) Container (Schreibtisch) Regal Qualitätsprodukt vom führenden Anbieter.

    Preis: 2791.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi
    Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi

    Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi Eine ideale Ausstattung für Chefbüro ist der Büromöbel Set Librizzi, der aus einem Schreibtisch und einem Aktenschrank besteht. Der große Schreibtisch mit einer 190 cm oder 220 cm Tischplatte wird durch einen Anbautisch erweitert, um noch mehr Platz zu bieten. Aktenschrank weist eine Gesamtbreite von ca. 360 cm und kann sowohl zusammen, wie auch einzeln aufgestellt werden. Viel Platz zum Arbeiten und elegantes Design sind die Hauptmerkmale des Büromöbelsets Librizzi. Standardausstattung: + Tischplatte 190 x 90 cm, Plattenstärke 4 cm. + Rechteckig + 220 x 90 cm optional + Wangengestell + Anbautisch ca. 110 x 60 x 75 cm + Position des Anbautisches frei wählbar + Kabeldurchlass optional + Aktenschrank ca. 360 cm + 2OH Türen unten abschließbar + Offene Design-Regale + Glastüren mit bronziertem Rahmen (nicht abschließbar) Maße Schreibtisch: Schreibtisch Gesamtbreite: ca. 190 oder 220 cm Schreibtisch Gesamttiefe: ca. 200 cm Höhe: ca. 75 cm Lieferumfang: Büromöbel Schreibtisch Librizzi Büromöbel Aktenschrank Librizzi Lieferung: Büromöbel Set Librizzi wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller aus Italien

    Preis: 4139.80 € | Versand*: 0.00 €
  • Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)
    Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)

    Kommunikation 3.0 , Wie Kommunikation funktioniert Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch   Wir alle kommunizieren nonstop, wir tauschen uns aus, überzeugen, verhandeln. Die Frage, die Peter Brandl dazu stellt, ist: "Wie gut kannst du kommunizieren?" "Gut genug", ist oft die Antwort: "Ich sage was, der andere hört es, also klappt es." Doch oft funktioniert dieser Austausch mit anderen eben nicht, teilweise sogar, ohne dass wir es merken: Wir werden falsch verstanden, wir drücken uns unklar aus, wir missverstehen, und schnell resultiert daraus eine mehr oder weniger große Katastrophe. Es kommt zum Streit, Kunden springen ab, wir verlieren Freunde.  Zudem hat sich gerade auch im Berufsleben die Art der Kommunikation verändert; sie ist digital geworden, Online-Kommunikation ist an der Tagesordnung. Hier gelten andere Regeln als im persönlichen Austausch; hier ist es noch schwieriger, die Kontrolle zu behalten und das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Damit wir das Steuerrad immer fest im Griff haben und auch schwierige Gesprächssituationen meistern können, gibt uns Peter Brandl in seinem Grundlagenbuch praxiserprobte Techniken und Werkzeuge an die Hand, mit denen Kommunikation funktioniert und wir uns das Leben einfacher machen. Viele anschauliche Videos, Übungen und Checklisten ermöglichen die schnelle und direkte Umsetzung dieser Techniken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Brandl, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Argumentieren; Beziehungen; Buch Kommunikation; Einwandbehandlung; Feedback; Feedback-Regeln; Fragetechnik; GABAL digital; GABAL digital neues Lernen; Gespräch; Gesprächsführung; Gesprächstechniken; Grundlagen Kommunikation; Harvard-Konzept; Hirnforschung; Kommunikation; Kommunikation im Beruf; Kommunikationspsychologie; Kommunikationsratgeber; Kommunikationstools; Kommunikationsübungen; Konfliktmanagement; Neurobiologie; Online-Kommunikation; Ratgeber Kommunikation; Rhetorik; Selbstbild; Social Media; Verhandeln; Verkaufen; Wahrnehmung; Wie Kommunikation funktioniert; Win-win; digitale Kommunikation; digitale Zusatzinhalte; erfolgreich kommunizieren; kommunizieren; online; überzeugen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Kommunikation (Mensch)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 147, Höhe: 14, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2180041, Vorgänger EAN: 9783869366364, eBook EAN: 9783967403268 9783967403251, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man einen Konferenztisch optimal gestalten, um die Zusammenarbeit und Kommunikation bei Meetings zu fördern?

    1. Ein runder oder ovaler Tisch fördert die Interaktion und den Austausch zwischen den Teilnehmern. 2. Eine angemessene Größe des Tisches ermöglicht genügend Platz für alle Teilnehmer und ihre Unterlagen. 3. Die Platzierung von technischen Geräten wie Bildschirmen oder Whiteboards in der Mitte des Tisches kann die Zusammenarbeit unterstützen.

  • Wie kann ein Konferenztisch optimal gestaltet sein, um effektive Kommunikation und Zusammenarbeit in Meetings zu fördern?

    Ein Konferenztisch sollte groß genug sein, um alle Teilnehmer bequem zu platzieren und Blickkontakt zu ermöglichen. Eine runde oder ovale Form fördert die Interaktion und den Austausch zwischen den Teilnehmern. Integrierte Technologien wie Bildschirme oder Konferenztelefone können die Effektivität von Meetings weiter verbessern.

  • Wie kann man einen Konferenztisch effektiv nutzen, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in einem Team zu verbessern?

    1. Durch regelmäßige Meetings am Konferenztisch können Teammitglieder Ideen austauschen und Probleme gemeinsam lösen. 2. Ein moderierter Gesprächsrahmen und klare Ziele fördern eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit. 3. Die Nutzung von Visualisierungen und Technologien wie Whiteboards oder Videokonferenzen kann die Effizienz und Kreativität im Team steigern.

  • Was sind die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten?

    Die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten, sind ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ein ergonomischer Bürostuhl mit Lordosenstütze und Armlehnen sowie eine Fußstütze. Diese Möbel helfen, eine gesunde Körperhaltung zu fördern, Rückenschmerzen vorzubeugen und die Produktivität zu steigern. Es ist wichtig, die Möbel entsprechend den individuellen Bedürfnissen und Körpermaßen anzupassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.